07/08.12.2019 - Kreismeisterschaft 2020, Bogen- in der Halle

Foto: Feser

Am 07 und 08.12.2019 waren alle Bogenschützen des Schützenkreises Ravensburg nach Berg in die neue Bogenhalle eingeladen. Dort wurden an den zwei Tagen die Kreismeister in den verschiedenen Disziplinen des Bogensports ermittelt.

Es freut uns sehr, dass unsere Bogenschützen an diesem Wettkampf so zahlreich vertreten waren. Insgesamt haben 12 unserer Schützen an der Kreismeisterschaft 2020 in Berg teilgenommen.

- Spannung-Entspannung-Konzentration
- Freude-Frustration-Enttäuschung
- Loslassen-Neu beginnen

Nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch der Umgang mit solchen Wettkampfsituationen und seinen eigenen Emotionen muss von der Jugend erlernt und erfahren werden.

Die Schützengilde Hubertus Vogt blickt voller Stolz auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Unseren Jungschützen David Schuhmacher, Manuel Feser und Felicitas Fuchsschwanz gratulieren wir zum höchsten Titel des Wettkampfes - des Kreismeisters 2020.

Euch allen herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen und auch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Bogensport !