Landesmeisterschaft 2019 - Bogen (Halle)

Fotos: Feser

Bogenschützen der Schützengilde Hubertus Vogt bei der Landesmeisterschaft in Ditzingen
Am 20./21.01.2019 fand in Ditzingen die Landesmeisterschaft 2019 für Bogen (Halle) statt. Eine Teilnahme an diesem Wettkampf ist nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich, nur die Besten des Landes durften hier starten und am Wettkampf teilnehmen.
Besonders freut uns, dass auch die Jugend unseres Vereines bei der Landesmeisterschaft vertreten war. Manuel Feser durfte zum ersten Mal bei einer Landesmeisterschaft starten und erkämpfte sich einen guten 22. Platz.
Herzlichen Glückwunsch lieber Manuel, du warst super !
Unsere Recurve Schützin Lidia Rubino durfte sich über einen sehr guten vierten Platz freuen und ist nun auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch auch dir, toll gemacht.