25.07.2021 - Bezirksmeisterschaft 2021 Bogen WA (im Freien)

Der Schützenverein Vogt stellt den neuen Bezirksmeister im Blankbogen im Freien !
Nach einer langen Pause fanden am 25.07.2021 endlich wieder die ersten Meisterschaften statt. Der Schützenbezirk Oberschwaben hatte zu den Bezirksmeisterschaften Bogen im Freien nach Bad Schussenried eingeladen.
Zum Glück hatte Petrus ein Einsehen und die Meisterschaften konnten wie geplant stattfinden. Das Training auf den Außenanlagen konnte trotz Corona schon recht früh in diesem Jahr wieder aufgenommen werden, so dass unsere Bogenschützen sich bestens vorbereiten konnten.
Andreas Feser holte sich dabei mit Abstand den Bezirksmeistertitel in der Klasse Blankbogen Herren.
Manuel Feser holte sich den zweiten Platz und Anja Feser den fünften Platz in der Klasse Blankbogen Schüler.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch !