Landesmeisterschaft 2019 - Bogen (Halle)

Bogenschützen der Schützengilde Hubertus Vogt bei der Landesmeisterschaft in Ditzingen

Am 20. / 21.01. fand in Ditzingen die Landesmeisterschaft 2019 für Bogen in der Halle statt. Eine Teilnahme an diesem Wettkampf ist nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich, nur die Besten des Landes durften hier starten und am Wettkampf teilnehmen.

Besonders freut uns, dass auch die Jugend unseres Vereines bei der Landesmeisterschaft vertreten war. Manuel Feser durfte zum ersten Mal bei einer Landesmeisterschaft starten und erkämpfte sich einen guten 22. Platz.

Unsere Recurve Schützin Lidia Rubino durfte sich über einen sehr guten vierten Platz freuen und ist nun auch für die Deutsche Meisterschaft am 09.03.2019 in Solingen qualifiziert.

Wir gratulieren unseren Bogenschützen zu ihrem tollen Erfolg