Bogen- Kreismeisterschaft in der Halle am 27-28.10.2018 in Ravensburg

Am 27/28.10.2018 fand im Schützenhaus der Schützengilde Ravensburg die Kreismeisterschaft Halle für das Sportjahr 2019 statt, die gleichzeitig auch Qualifikation für die Ende November anstehende Bezirksmeisterschaft in Hochdorf ist.
Insgesamt war die Schützengilde Hubertus Vogt in 8 Klassen mit 12 Teilnehmern vertreten und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Blankbogen, Herren:
1. Platz: Kreismeister, Andreas Feser
2. Platz: Lucio Correggia
4. Platz: Heiko Markert

Blankbogen, Damen:
5. Platz: Ann-Kathrin Markert
7. Platz: Ilse Sachs

Recurve, Damen:
2. Platz: Lidia Rubino

Compound, Herren:
5. Platz: Lucio Correggia

Unsere Schützen waren an diesem Wochenende in großer Zahl vertreten und auch Zuschauer aus unserem Verein und Eltern waren mit angereist, um uns zu unterstützen. Es war ein spannendes Wettkampfwochenende, bei dem auch neue Bekanntschaften geknüpft werden konnten und der Spass nicht zu kurz kam.
Ganz besonders freuen wir uns über unsere Jungschützen, die am Wettkampf erfolgreich teilgenommen haben:

Recurve, Juniorenklasse:
1. Platz: Kreismeister Kilian Bodenmiller

Blankbogen, Schüler C:
2. Platz: Anja Feser
3. Platz: Steffen Grusser
4. Platz: Sophia Markert

Blankbogen, Schüler B:
1. Platz: Kreismeister Manuel Feser
2. Platz: David Schuhmacher

Blankbogen, Schüler A:
2. Platz: Niklas Grusser

Unseren Kreismeistern sowie allen erfolgreichen Schützen gratulieren wir zu diesen Erfolgen und freuen uns auf weitere, schöne Wettkämpfe.

Herzlichen Glückwunsch !