Freundschaftsschießen 2016

Freundschaftsschießen mit dem Schützenclub Bodnegg

Am Freitag 21.10.2016 waren die Schützinnen und Schützen unseres Patenvereins Schützenclub Bodnegg zu einem Freundschaftsschießen zu Gast.
Geschossen wurde in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkalibergewehr und Sportpistole. Die jeweils vier besten Schützen in jeder Disziplin kamen in die Wertung.

Hier die Ergebnisse:
Luftgewehr Jugend: Vogt 623 Ringe - Bodnegg 637 Ringe
Luftgewehr Schützen: Vogt 692 Ringe - Bodnegg 698 Ringe
Luftpistole: Vogt 701 Ringe - Bodnegg 707 Ringe
Kleinkalibergewehr Schützen: Vogt 731 Ringe - Bodnegg 680 Ringe
Sportpistole: Vogt 925 Ringe - Bodnegg 1041 Ringe

Somit ging der Sieg mit 3672 zu 3763 Ringen an die Gäste aus Bodnegg.

Der Bodnegger Schützenclub brachte eine sehr originelle Ehrenscheibe mit. Diese wurde von der Bodnegger Schützin Ursula Fecker gemalt. OSM Werner Beurer bedankte sich bei OSM Melanie Wochner und Ursula Fecker und überreichte der Künstlerin einen Blumenstrauß.

Gewinner dieser Ehrenscheibe war Max Waggershauser mit einem 112,8 Teiler, geschossen mit dem Luftgewehr.

Bei saurem Käs und Wurstsalat wurden noch manche Erinnerungen und Gegebenheiten aus der jahrelangen Beziehung der beiden Verein ausgetauscht.